Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Erik-Phillip-Gedächtnisturnier

Erik-Phillip-Gedächtnisturnier

 Das Vereinsturnier in Bochum war der richtige Ort um mit einer gemischten Truppe einen schönen Wettkampftag zu verbringen und Kampferfahrungen zu sammeln.
Bei den Mädchen erkämpfte sich Muriel Klein mit vier Siegen den 1. Platz. Isa S. errang Platz 3, ebenso wie ihre Schwester Lilith, die zum ersten Mal in der Altersklasse U15 antrat.
Bei den Jungen konnte Aaron S. in seiner Gewichtsklasse alle Kämpfe gewinnen und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Luis von R. tat es ihm gleich und sicherte sich ebenfalls den 1. Platz. Sein Vereinskamerad Giga K. ging nach spannenden Kämpfen im Duell Best of Three als Sieger hervor. Ein vereinsinternes Randori lieferten sich Jarne B. und Rafael M., der am heutigen Tag sein Debüt gab. Beide zeigten engagierte Kämpfe, aus denen Jarne als Sieger hervorging.
Luka K. kämpfte ebenfalls zum ersten Mal und konnte sich nach zwei Siegen ebenfalls über den 1. Platz freuen. Luke S. und Lukas von R, erkämpfte sich Platz 2. Simeon K., Niklas K. und Robin S. sicherten sich nach guten Kämpfen den 3. Platz.

Am frühen Abend unterstützten Max von R. und Markus S. die Mannschaft des BSC Linden im Liga-Kampf.

 

 

Made by Ralf Höser